January 7, 2013

Kampala

Short update before we upload new pics in two days from Jinja, Uganda. Promise.
We left the beauty of lake bunyonyi to start cycling in the new year. After three days on the road we reached the Sese islands on lake victoria. Now we rest in Kampala before heading to the source of the Nile in Jinja.

Km on the bike:  7713
Hours on the bike: 420

1 comment:

  1. Ihr Lieben, ich habe gerade Eure Route auf den verschiedenen Landkarten verfolgt. Das alles mit dem Fahrrad zu erkunden, ist ja eine grandiose Leistung! Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Wenn man sich die Regen- und Matschbilder anschaut, ahnt man ja, dass mancher Kilometer hart erkämpft war. Für die letzten Wochen wünsche ich Euch das beste Fahrradwetter und noch viele schöne Begegnungen!
    Herzlichste Grüße aus der Schwerinstraße!

    ReplyDelete