January 9, 2013

Rainy season

It is rainy season in Uganda. What to do?

 Stay in your tent and wait until the rain is over.
Or...


...if  the rain catches you on the road: remove the mud and keep on going.
 Or...

...watch our updates on "animals" and "follow our route"

Greetings from Jinja, Uganda.

Yannic and Till

4 comments:

  1. Till!! 1000 Dank für deine Karte - haben uns mega gefreut und dich und deine adiletten ein bisschen vermisst, aber es schein euch ja gut zu gehen :)
    beste Grüße aus der ML37

    ReplyDelete
  2. Ich wählte Variante 3 und habe updates gewatched und den Alltag mit wollreichen Schafen aufgefrischt. Trotz des Regens macht eure Seite immer noch Lust auf mehr und vor allem immer ein bisschen Fernweh. Wann kommt ihr genau wieder?

    Keep on going.

    Neustadtgrüße.
    Anne.

    ReplyDelete
  3. Hey Guys,
    where are you? We want more pictures!
    See you soon in Berlin!
    BigS

    ReplyDelete
  4. Hi Jungs,
    Eure Bilder sind einfach total toll anzuschauen!!! Seit ihr trotz Regen noch im "Zeitplan" oder muss durchgestrampelt werden??
    lg
    Sindy

    ReplyDelete